skip to Main Content
12 VW Bullis, die dein Herz höher schlagen lassen!

12 VW Bullis, die dein Herz höher schlagen lassen!

Der Hype um den VW Bulli ist groß und die einzigartigen Stücke werden immer teurer. Klassisch schön, bunt wie die Hippies damals oder einfach nur total außergewöhnlich – es gibt sie alle und jeder einzelne ist jeden Cent wert.

Diejenigen, die sich an das Projekt “Bulli kreativ gestalten” rantrauen, stecken ihr Herzblut und all ihre Leidenschaft hinein. So entsteht immer wieder eine Vielfalt an richtig coolen Exemplaren, von denen ich dir einige hier zeigen möchte.

Begib dich mit uns ins Umbau-Abenteuer

VW Bulli Lieblinge – Nr. 1: The Classic Beauty

Nur minimal kreativ verändert, für mich aber immer noch der schönste Bulli aller Zeiten. Ich liebe ihn einfach!

Quelle: fabwheelsdigest.blogspot.de

VW Bulli Lieblinge – Nr. 2: Die BullyZei

Gesetzestreu und so klein, dass ihn die richtige Polizei bestimmt übersehen würde. Meiner Meinung nach ein geniales Konzept für einen kreativen Bulli – und einfach furchtbar niedlich:

Quelle: vwcamperblog.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 3: Das Offroad-Monster

Matsch, Wasser oder große Steine, nichts kann diesem Monster etwas anhaben. Mit der kleinen Kampfmaschine kommst du über den Himalaya, ohne Angst haben zu müssen, dass Schlaglöcher die Stoßdämpfer beschädigen.

Quelle: vwcamperblog.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 4: Flower Power Pur 

Pure Liebe. Ein wahres Prachtexemplar an künstlerischem Können. Die filigranen Malereien sind einzigartig – und wer sagt, dass diese Augen lügen, der verstecke sich in einer Ecke!

Quelle: pinterest.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 5: The Cooler

Nicht wirklich geeignet zum Fahren – ebenso wenig wie die Besitzer nach dem Genuss des Inhaltes 🙂 Diese Kühlbox ist eine perfekte Miniatur eines Bullis und hält das Bier am Strand immer auf der richtigen Temperatur.

Quelle: vwcamperblog.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 6: Der Abenteurer 

Die Karosserie eines Bullis, den Style eines Custom Cars und die Lässigkeit eines Klassikers. Mit dieser rustikalen Optik verzauberst du jedes Herz und hast auf deiner Reise alles dabei, was du benötigst – sogar eine Hängematte…

Quelle: facebook.com/SteampunkTendencies

VW Bulli Lieblinge – Nr. 7: Die Combi-Limo

Du bist unterwegs auf Reisen und plötzlich melden sich fünf Freunde auf einmal an, die eine Runde mit dir drehen wollen. Mit diesem einzigartigem Bulli-Umbau kein Problem – Schlafplätze sind für jeden vorhanden!

Quelle: vwcamperblog.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 8: Der Style Camper

Einfach nur Wow. Ich würde diesen Bulli mit Stolz und Freude durch die Welt fahren. Viel Liebe im Detail und ganz nebenbei auch noch Platz zum Schlafen und Kochen.

Quelle: vintage-trailer.tumblr.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 9: Die Pistensau

Für die nächste Party im Snowpark oder am Strand hätten wir da etwas Besonderes. Ein Pisten-Bulli als DJ-Pult. Selbst auf der hinterletzten Alm könnten wir so eine geile Party starten. Lass und alle Freunde einladen! 🙂

Quelle: vwcampers.tumblr.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 10: Der Space-Bulli

Ist es ein Batmobil, ein Raumschiff oder gar eine Rakete?! Womöglich eine Mischung aus allem. Bei diesem spacigen Mobil kann man nur noch an der Front den klassischen Bulli erkennen.

Quelle: amendesigneng.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 11: Der Tausendfüßler

Keine Horse-Power, sondern Man-Power: Dieses Modell ähnelt von außen dem legendären Kultobjekt – doch es ist ein Fahrrad! Perfekt für den Ausflug mit all seinen Freunden und ganz nebenbei macht man auch noch Sport.

Quelle: vwcamperblog.com

VW Bulli Lieblinge – Nr. 12: Die Familienkutsche

Ein Ausflug mit der Familie ist etwas wunderbares, doch in einem Standard-Bulli teilweise nicht so einfach. Dieses Modell bietet genügend Platz für die ganze Familie und wenn Papi mal kurz zum Zigaretten holen fährt, kann er die Sau raus lassen.

Quelle: vintage-trailer.tumblr.com

Und hier noch als kleine Extra-Zugabe ein Foto, das unser Leser und Bloggerkollege Sven aus seinem Archiv geholt und uns gestern noch zugeschickt hat:

Unsere inoffizielle Nr. 13 und einer der großen Favoriten: Das Bulli-Gespann!

Quelle: Sven Winter, wohn-blogger.de

Geile Teile, oder? Welcher der Umbauten gefällt dir am besten? Oder hast du vielleicht selbst schon solche kreativen Projekte im Netz entdeckt? Lass es uns wissen!

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher nicht bewertet)
Loading...

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top