skip to Main Content
Förderstipendium für CamperStyle!

Förderstipendium für CamperStyle!

Liebe CamperStyle-Fans!

Heute möchten wir wunderbare Neuigkeiten in eigener Sache mit euch teilen: Unser Blog wurde für ein Förderstipendium (Founders Fellowship) des Media Lab Bayern ausgewählt. Gemeinsam mit drei anderen tollen Start-ups dürfen wir ab Mitte Juli für drei Monate in München an unserem Projekt arbeiten – in Vollzeit und mit fachkundiger Beratung durch Coaches und Mentoren. Wir freuen uns riesig und danken den Initiatoren des Media Lab und der Jury für diese tolle Chance!

Das Media Lab ist eine Initiative der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) und hat sich der Förderung neuer, vielversprechender Online-Journalismus-Konzepte verschrieben. Am gestrigen Donnerstag durften wir CamperStyle erstmals vor Ort in München präsentieren. Neben der bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner waren auch jede Menge Journalisten, Partner und Unterstützer des Media Lab dabei. Wir waren ziemlich aufgeregt, aber alles hat super geklappt und wir konnten bereits erste interessante Kontakte knüpfen. Hier geht es zur offiziellen Pressemeldung.

Auch euch allen gilt ein herzlicher Dank – denn nicht zuletzt durch eure unzähligen Besuche auf unserer Seite, euer Interesse an unseren Themen, euer positives Feedback und eure Anregungen sind wir bis hierhin gekommen.

Seid mit uns gespannt, wie es mit CamperStyle weitergeht!

Viele liebe Campergrüße

Nele & Jalil

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher nicht bewertet)
Loading...

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Back To Top