Fimg Ranger Gewinnspiel

Gewinnspiel: AL-KO Rangierantrieb hat neuen Besitzer gefunden!

Die Zeit der freudigen Spannung ist vorbei: Seit gerade eben ist klar, wer seinen Wohnwagen künftig nicht mehr selbst schieben muss! 🙂

Neues Auslosungsverfahren

Genau 1.946 Leserinnen und Leser hatten am RANGER-Gewinnspiel teilgenommen, 1.942 wussten die richtige Antwort auf die Gewinnfrage. Das ist bisher absoluter Rekord und hat uns auch verlosungstechnisch vor ganz neue Herausforderungen gestellt.

Deshalb haben wir ein neues, zweistufiges Verfahren entwickelt: Alle Einsendungen wurden von uns automatisch durchnummeriert und anonymisiert, Glücksfee Eileen, Mitarbeiterin der Firma AL-KO Fahrzeugtechnik, erzeugte im Zufallsgenerator per Knopfdruck eine Zahl, durch die wir dann den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus der Liste ermitteln konnten.

And the winner is…

Die stolze Gewinnerin mit der Glücksnummer 1.561 ist Janine W. aus Emsdetten. Sie darf sich über einen RANGER inklusive Batterie, Ladegerät und Einbau im Gesamtwert von mehr als 2.100 Euro freuen!

Janine wurde von uns bereits per Mail informiert, bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns herzlich für das riesige Interesse. Leider konnte es wieder mal nur einen Gewinner geben, aber bei dieser überragenden Resonanz könnten wir uns durchaus vorstellen, dass es nicht das letzte AL-KO Gewinnspiel war… 🙂

Fotos: (c) CamperStyle
Grafik im Titelbild: (c) Freepik

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher nicht bewertet)
Loading...

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Träumte seit ihrer Kindheit von einem Leben auf Rädern. Tourt jetzt mit Mann und Hund ganzjährig im Wohnwagen durch Europa.

Lieblingsspots: Andalusien, Baskenland & Mexiko.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *