skip to Main Content
Gewinnspiel: Beheizbare Sitzauflage fürs Herbst- und Wintercamping

Gewinnspiel: Beheizbare Sitzauflage fürs Herbst- und Wintercamping

Nachdem der Sommer Anfang des Monats nochmal richtig Gas gegeben hat (war das nicht großartig?!), ist es seit ein paar Tagen spürbar kühler geworden und der Herbst zieht langsam ins Land. Zeit, sich um die richtige Ausrüstung fürs gemütliche Herbst- und Wintercamping zu kümmern. Wir haben ein tolles neues Produkt getestet, das wir nun an euch weitergeben möchten: Den “Bottom Heater II”, eine beheizbare Sitzauflage der Firma Outchair.

Entdeckt haben wir das coole Teil erstmals auf der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen, danach ging es mit uns auf die Reise und hat uns an so manchem kühlen Abend wunderbar warm gehalten.

Dabei ist der Bottom Heater ein echtes Allround-Talent. Denn ihr könnt ihn nicht nur als Auflage für eure Campingstühle verwenden, sondern auch als eigenständiges “Mini-Sitzmöbel”. Durch seine Rückenlehne, die stufenlos verstellbaren Gurte und die Polsterung ist die mobile Sitzheizung super bequem – ganz gleich, ob ihr euch auf den Boden lümmeln, am See auf einem Steg den Sonnenuntergang genießen oder den Abend auf einer normalerweise recht ungemütlichen Bierbank verbringen möchtet.

Der Sitz ist auf ca. 40×40 cm zusammenklappbar und wiegt nur gut 1,5 Kilo – ihr könnt ihn also nicht nur zum Campen nutzen, sondern auch für Picknicks, Festivalbesuche, Angelausflüge oder Gartenparties. Einfach wie eine Tragetasche umhängen, ins Auto packen, auf den Fahrradgepäckträger schnallen, am Rucksack befestigen oder im Oma-Wagen verstauen und los geht’s!

Besonders positiv augefallen ist im Test, dass der Bottom Heater die Wärme relativ gleichmäßig zwischen Po und Rücken verteilt und die Temperaturen stets auf einem angenehmen Level hält – man hat also (anders als bei mancher teuren Autositzheizung) nicht das Gefühl, gleich zur gegrillten Schweinshaxe zu werden… 🙂

Praktisch auch: Die Sitzauflage hat eine angenähte Tasche, in der euren Kleinkram verstauen könnt, und einen Akku mit USB-Anschluss, mit dem ihr euren Outdoor-Sitz auch gleich noch zur Powerbank für Smartphone und Co. umfunktionieren könnt.

Der Preis für den Bottom Heater II liegt normalerweise bei 99,00 Euro – unser Testgerät könnt ihr aber mit etwas Glück gewinnen (auch wenn wir uns nur ungern davon trennen…).

Wenn auch ihr in diesem Herbst einen warmen Popo haben möchtet, schickt uns einfach bis Sonntag, 9. Oktober, eine Mail an team@camperstyle.de mit dem Betreff: Bottom Heater und eurer Postanschrift!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei der Vielzahl an Einsendungen, die uns mittlerweile erreichen, nicht mehr wie früher jede Mail persönlich beantworten können. Wir veröffentlichen in der Woche nach der Ziehung (ab dem 11. Oktober) die Gewinner auf unserer Webseite und bei Facebook.

Viel Glück! 🙂

Weitere Informationen zum Bottom Heater II und den anderen Produkten der Firma Outchair findet ihr hier.

Disclaimer: Wir haben das Verlosungsexemplar des Bottom Heaters ca. 3 Monate lang immer wieder zu Testzwecken genutzt, um herauszufinden, ob wir das Gerät wirklich weiterempfehlen können. Sichtbare Gebrauchsspuren hat die Sitzauflage in dieser Zeit nicht abbekommen, aber sie ist eben auch nicht mehr ladenneu. Bitte nehmt also nur am Gewinnspiel teil, wenn das für euch so ok ist.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher nicht bewertet)
Loading...

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Träumte seit ihrer Kindheit von einem Leben auf Rädern. Tourt jetzt mit Mann und Hund ganzjährig im Wohnwagen durch Europa.

Lieblingsspots: Andalusien, Baskenland & Mexiko.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top