skip to Main Content
Willkommen zu Hause, kleine Zoe!

Willkommen zu Hause, kleine Zoe!

Nach Jahren des sehnsüchtigen Wartens haben wir uns endlich einen weiteren Traum erfüllt: Ein Hundebaby. Die kleine Zoe hat unsere Herzen im Sturm erobert (es war die buchstäbliche Liebe auf den ersten Blick) und wird ab sofort mit uns durch ihr hoffentlich langes und aufregendes Hundeleben reisen!

Bisher präsentiert sich das jüngste und haarigste Mitglied der CamperStyle-Familie ganz schön frech und selbstbewusst – ein echter Terrier halt! – und noch mit einer großen Portion zuckersüßer Tollpatschigkeit.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie sich die kleine Räuberbraut entwickelt, wie sie ihre erste Reise meistert und ob sie sich auf dem Campingplatz auch halbwegs zu benehmen weiß 🙂

Außerdem wollen wir all unsere Erfahrungen (und auch die Fehler) zum Thema “Reisen/Campen mit Welpen” für euch sammeln und aufbereiten – von längeren Autofahrten über die Eingewöhnung im Wohnwagen oder das Alleinebleiben bis hin zur Sozialisierung mit fremden Menschen und Tieren.

Jetzt müssen wir die kleine Maus erstmal ein bisschen trösten, weil sie sich ja heute von Mama und Brüdern trennen musste. Und ab nächster Woche geht dann für sie und uns der spannende gemeinsame Camperalltag los. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf viele Abenteuer mit Zoe an unserer Seite.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher nicht bewertet)
Loading...

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top