skip to Main Content
Wohnwagen für stramme Waden

Wohnwagen für stramme Waden

Völlig PS-freies Wohnwagenvergnügen? Mit dem Wide Path Camper  des jungen Dänen Mads Johansen kann das Wirklichkeit werden!

Der 40 Kilogramm leichte Fahrrad-Wohnanhänger bietet Platz für 2 1/2 Personen und 300 Liter Stauraum für Gepäck, Werkzeug und Vorräte. Die Sitzecke lässt sich mit wenigen Handgriffen in einen kuscheligen Schlafbereich umfunktionieren, für die Fahrt wird der hintere Teil einfach eingeklappt und schon ist man beinahe aerodynamisch unterwegs!

Wer es etwas luxuriöser mag, kann den Mini-Camper zusätzlich mit einem Soundsystem oder einem Vorzelt ausstatten, für die nachhaltige Stromerzeugung sorgen nachrüstbare Solarzellen.

Dann fehlen zum vollkommenen Glück wohl nur noch eine stramme Wadenmuskulatur und eine gute Kondition! 🙂

Mehr Infos findet ihr unter: www.widepathcamper.com

Fotos: (c) widepathcamper.com

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher nicht bewertet)
Loading...

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top